BLOSSOMCROFT-LABRADORS

• BEAUTIFUL FROM HEAD TO tail •

 

 

Mira Here Comes the Sun of Blossomcroft (Henry II) 16.02.2019

Henry II ist in Co-Ownership bei unseren Freunden Josie and Steven Turpin Bailey die in North Wales/UK leben. Er hat sich, wie erwartet, zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, mit einem sanften und äusserst liebenswerten Wesen. Er ist ein  Charmeur der die Herzen im Nu erobert.

 

Henry II hat in England bereits an zwei Ausstelungen teilgenommen und war sehr erfolgreich. Wegen Covid waren weitere Teilnahmen leider unmöglich.

 

 

Gesundheitswerte:

 

-  Farbe BBee

-  Zähne vollständig

-  HD B1

-  ED O/O

-  EIC +/+ par parentage

-  CNM +/+ par parentage

-  NARC +/+ par parantage

-  HNPK +/+ par parentage

 

 

So hat sich Henry II zu einem prächtigen Rüden entwickelt

Henry II vier Monate alt

 

Vor der Abreise nach North Wales mit vier Monaten

Mit sechs Monaten in North Wales

Zuhause eingelebt mit zwölf Monaten

Mit zwei Jahren erster Kontakt mit Schnee

Stammbaum Henry II

Hier ein paar weitere Fotos vom Filmstar Henry II

 

 

Adresse

Floriana + Hans Dettwiler

Aeneas Silvius-Strasse 23

CH-4059 Basel

Kontakt

floriana@blossomcroft-labradors.ch

+41 61 361 75 00

+41 62 390 11 40