BLOSSOMCROFT-LABRADORS

• BEAUTIFUL FROM HEAD TO tail •

Naiade's Boy O' Boy of Blossomcroft (Henry) 20.06.2012

Unser erfolgreicher Deckrüde trägt seinen Rufnamen Henry mit berechtigtem Stolz. Wir rufen ihn oft auch mit Sir Henry! Er ist ein Gentleman durch und durch und lässt unseren beiden Hündinnen, Naiade und Tosca immer den Vortritt. Er ist stets ein aufgestellter und äusserst liebenswerter Rüde, der mit viel Freude und unendlicher Energie beim Dummy-Training dabei ist. Wasser und Schnee sind seine bevorzugten Elemente.

 

Henry wurde schon mit elf Monaten Schweizer Jugend-Champion. Mit zweieinhalb Jahren schaffte er bereits den Schweizer-Champion. An den zahlreichen Ausstellungen, die er  im In- und Ausland besucht hat, erreichte er jeweils sehr gute Platzierungen (5 JCAC, 7CAC, 3 ResCAC).

Gesundheitswerte:

 

-  Wesenstest 96 von maximalen 99 Punkten

-  zur Zucht zugelassen mit Prädikat "Excellent"

-  Farbe BBEe (schwarz trägt gelb)

-  Vollständiges Scherengebiss

-  HD B/B

-  ED 0/0

-  PRA Optigen normal clear

-  EIC +/+

-  CNM +/+

-  NARC +/+

-  HNPK +/+

Stammbaum Henry

 

 

Adresse

Floriana + Hans Dettwiler

Aeneas Silvius-Strasse 23

CH-4059 Basel

Kontakt

floriana@blossomcroft-labradors.ch

+41 61 361 75 00

+41 62 390 11 40